Pflegeschule in Gevelsberg
Unsere Pflegeschulen sind zertifiziert:
Meldung vom 07.04.2024
Am 20. und 21.03. fanden die Fachtagungen "Quo vadis Pflegeausbildung?" in Dortmund statt, an denen sich die Pflegeschule Bochum personell rege beteiligte. Nach einem Fachvortrag von Anke Jakobs wurde in Gruppen vertiefend gearbeitet. Am 21.03.24 durfte unsere Kollegin Lilija Maurer einen Workshop leiten und die Ergebnisse präsentieren.
Meldung vom 07.04.2024
In dieser Woche haben die Auszubildenden von Kurs G5 (Pflegefachfrauen und -männer) unter Anleitung der Dozentin Petra Gnaß mit der Gestaltung des Bootes begonnen. Nach einer kreativen Findungsphase wurde notwendiges Material eingekauft und direkt mit der Umsetzung begonnen. Wir sind auf die weitere Gestaltung gespannt! #100boote @awo_100_boote
Meldung vom 28.03.2024
Anlässlich des Internationalen Tages gegen Rassismus (21. März) hat der AWO Bezirksverband erneut gegen die Abschiebe-Fantasien protestieren, die Rechtsradikale und Faschisten in Potsdam offen formuliert hatten. Auch die AWO Pflegeschule Gevelsberg beteiligt sich an der bezirksweiten Aktion und zeigt deutlich ihr JA zu Vielfalt!
Karriere bei der AWO